SwiftScan ist jetzt noch besser organisiert! Wir stellen Ordner vor, eine leistungsstarke neue Funktion, mit der Sie Ihre Dokumente ganz einfach kategorisieren und verwalten können.
Erstellen Sie Ordner und verschieben Sie Dokumente darin, um Ihre Scans in Ordnung zu halten und sie im Handumdrehen zu finden. Verabschieden Sie sich von endlosen Listen und begrüßen Sie die mühelose Dokumentenorganisation.
Danke, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
SwiftScan ist jetzt noch besser organisiert! Wir stellen Ordner vor, eine leistungsstarke neue Funktion, mit der Sie Ihre Dokumente mühelos kategorisieren und verwalten können.
Erstellen Sie Ordner und verschieben Sie Dokumente darin, um Ihre Scans in Ordnung zu halten und sie blitzschnell zu finden. Verabschieden Sie sich von endlosen Listen und begrüßen Sie die mühelose Dokumentenorganisation.
Danke, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
SwiftScan ist jetzt noch besser organisiert! Wir stellen Ordner vor, eine leistungsstarke neue Funktion, mit der Sie Ihre Dokumente mühelos kategorisieren und verwalten können.
Erstellen Sie Ordner und verschieben Sie Dokumente darin, um Ihre Scans in Ordnung zu halten und sie im Handumdrehen zu finden. Verabschieden Sie sich von endlosen Listen und begrüßen Sie die mühelose Dokumentorganisation.
Danke, dass Sie SwiftScan verwenden! Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
SwiftScan ist jetzt noch besser organisiert! Wir stellen Ihnen Ordner vor, eine leistungsstarke neue Funktion, mit der Sie Ihre Dokumente ganz einfach kategorisieren und verwalten können.
Erstellen Sie Ordner und verschieben Sie Dokumente darin, um Ihre Scans in Ordnung zu halten und sie blitzschnell wiederzufinden. Verabschieden Sie sich von endlosen Listen und begrüßen Sie die mühelose Dokumentenorganisation.
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Eine neue Version von SwiftScan ist da! Das ist neu:
- Neu! Importieren Sie Dokumente direkt aus dem Dateiordner Ihres Geräts, um sie an einem Ort zu bearbeiten und zu organisieren
– Neu! Abschnitt „Entdecken“: Entdecken Sie neue Angebote, inspirierende Inhalte, Artikel und mehr
– Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Eine neue Version von SwiftScan ist da! Das ist neu:
- Neu! Importieren Sie Dokumente direkt aus dem Ordner „Dateien“ Ihres Geräts, um sie zu bearbeiten und zu bearbeiten. An einem Ort organisieren
- Neu! Bereich „Entdecken“: Entdecken Sie neue Angebote, inspirierende Inhalte, Artikel & mehr
- Allgemeine App-Optimierungen & Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Eine neue Version von SwiftScan ist da! Das ist neu:
- Neu! Importieren Sie Dokumente direkt aus dem Dateiordner Ihres Geräts, um sie an einem Ort zu bearbeiten und zu organisieren
– Neu! Abschnitt „Tipps und Angebote“: Entdecken Sie neue Angebote, inspirierende Inhalte, Artikel und mehr
– Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für das Update auf die neueste Version von SwiftScan. Das ist neu:
- Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Das ist neu:
- Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für das Update auf die neueste Version von SwiftScan. Das ist neu:
- Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
-Allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Danke, dass Sie auf die neueste Version von SwiftScan aktualisiert haben. Folgendes ist neu:
- Fehler im Zusammenhang mit Evernote und OneDrive behoben. Vielen Dank an alle, die dieses Problem gemeldet haben.
- Neue SwiftScan Pro-Abonnement- und Business Access-Kaufoptionen.
- Das Update umfasst auch Leistungsverbesserungen und App-Optimierungen.
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Hier ist, was neu ist:
- Einführung von SwiftScan Pro: Schalte unbegrenzte Scans, elektronische Signaturen, Cloud-Synchronisierung und automatisches Speichern, Texterkennung (OCR) und mehr frei.
- Neu! Business Access: Erhalten Sie mit einem einmaligen Kauf Zugriff auf alle Premium-Funktionen.
- Das Update enthält auch Leistungsverbesserungen und App-Optimierungen
. Danke, dass Sie SwiftScan verwenden! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
- Allgemeine Optimierungen und Fehlerbehebungen in der gesamten App
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für das Update auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
- Allgemeine Optimierungen und Fehlerbehebungen in der gesamten App
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
- Filteroptimierungen für verbesserte Scanqualität
- Allgemeine Verbesserungen in der gesamten App
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan. Folgendes ist neu:
- Allgemeine Optimierungen und Fehlerbehebungen in der gesamten App
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version von SwiftScan.
Folgendes ist neu: - ScanPro heißt jetzt SwiftScan! Mit einem neuen und aktualisierten App-Titel haben Sie genau die gleiche App-Erfahrung.
- Gequetschte Fehler, einschließlich VIP-Gutscheine und Cloud-Dienste wie OneDrive und SFTP.
- Außerdem viele kleine, aber bedeutende Änderungen und Optimierungen in der gesamten App.
Vielen Dank, dass Sie SwiftScan verwenden! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@swiftscanapp.com.
Vielen Dank für die Aktualisierung auf die neueste Version der ScanPro App!
In diesem Update
ist Folgendes enthalten: - Scanbot heißt jetzt ScanPro App! Sie haben genau die gleiche App-Erfahrung, jetzt mit einem neuen und aktualisierten App-Titel.
- Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Zuschneidewerkzeug, von dem einige Benutzer in unserem letzten Update betroffen waren, wurde behoben. Vielen Dank an alle, die dieses Problem gemeldet haben.
- Außerdem allgemeine App-Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@scanproapp.com.
Aktualisierte Datenschutzbestimmungen Nutzungsbedingungen
2 Workflows entfernen Machen
• OCR-Sprachen
auswählen • OneDrive (für Unternehmen), One Note (für Unternehmen), Evernote, Shoeboxed, Todoist, Slack und Yandex.Disk behoben
• Verbesserte Kamera
• Verbesserte Filter
• Kleinere Fehlerbehebungen
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io. Wir haben einige nervige Fehler
• OCR - Sprachen wählen
• Feste Microsoft Onedrive (for Business), One Note (for Business), Evernote, Shoeboxed, Todoist, Slack und Yandex.Disk
• Verbesserte Kamera
• Verbesserte Filter
• Kleinere Bugfixes
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Amazon Drive musste entfernt werden, da Amazon die Integration abgebrochen hat.
• Viele Bugfixes.
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io
• Kleinere Bugfixes
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Verbesserte OCR-Geschwindigkeit und -Qualität.
• Problem mit der OnePlus 7 Pro-Kamera behoben.
• Kleinere Bugfixes
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Verbesserte OCR-Geschwindigkeit und -Qualität •
Problem mit der OnePlus 7 Pro-Kamera behoben
• Kleinere Fehlerbehebungen
• Wir freuen uns, von unseren Benutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Die Ausrichtung der importierten Bilder auf Samsung-Geräten wurde korrigiert
• Die Todoist-Integration wurde aktualisiert
• Kleinere Bugfixes
• Wir freuen uns, von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Die Ausrichtung der importierten Bilder auf Samsung-Geräten wurde korrigiert
• Die Todoist-Integration wurde aktualisiert
• Kleinere Bugfixes
• Wir freuen uns, von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit Dropbox, Nextcloud und ownCloud behoben
• Fehler bei der Scanausrichtung behoben
• Fehler behoben, bei dem OCR nicht gestartet wurde
• Wir hören gerne von unseren Usern! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit Dropbox, Nextcloud und ownCloud behoben
• Fehler bei der Scanausrichtung behoben
• Fehler behoben, bei dem OCR nicht gestartet wurde
• Wir hören gerne von unseren Usern! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit OneDrive behoben.
• Mehrere Fehlerbehebungen.
• Wir hören gerne von unseren Usern! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit WebDAV behoben.
• Mehrere Fehlerbehebungen.
• Wir hören gerne von unseren Usern! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit WebDAV behoben.
• Mehrere Fehlerbehebungen.
• Wir hören gerne von unseren Usern! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Probleme mit WebDAV behoben.
• Mehrere Fehlerbehebungen.
• Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Neue und verbesserte Filter: MagicColor und MagicText.
• Alle Filter können jetzt auch manuell angepasst werden, um scharfe Texte und kristallklare Dokumente zu erhalten.
• Neue Workflows für E-Mail und Fax.
• Zusätzliche automatische Vorschläge für die intelligente Benennungsfunktionalität.
• Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Neue und verbesserte Filter: MagicColor und MagicText.
• Alle Filter können jetzt auch manuell angepasst werden, um scharfe Texte und kristallklare Dokumente zu erhalten.
• Neue Workflows für E-Mail und Fax.
• Zusätzliche automatische Vorschläge für die intelligente Benennungsfunktionalität.
• Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Neue und verbesserte Filter: MagicColor und MagicText.
• Alle Filter können jetzt auch manuell angepasst werden, um scharfe Texte und kristallklare Dokumente zu erhalten.
• Neue Workflows für E-Mail und Fax.
• Zusätzliche automatische Vorschläge für die intelligente Benennungsfunktionalität.
• Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Mehrere Fehlerbehebungen. • Erhöhte Geschwindigkeit und kümmerte sich um eingefrorene Frames und langsame oder verzögerte UI-Elemente. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Mehrere Fehlerbehebungen. • Erhöhte Geschwindigkeit und kümmerte sich um eingefrorene Frames und langsame oder verzögerte UI-Elemente. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Fax: Sie können Ihre Dokumente jetzt direkt von Scanbot als Fax senden. • Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Fax: Sie können Ihre Dokumente jetzt direkt von Scanbot als Fax senden. • Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Fax: Sie können Ihre Dokumente jetzt direkt von Scanbot als Fax senden. • Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Fax: Sie können Ihre Dokumente jetzt direkt von Scanbot als Fax senden. • Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Fax: Sie können Ihre Dokumente jetzt direkt von Scanbot als Fax senden. • Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
• Mehrere Fehlerbehebungen. • Wir freuen uns von unseren Nutzern zu hören! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Scanbot haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt in der App (Einstellungen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Support) oder über support@scanbot.io.
Für alle Benutzer: - Vereinfachte Benutzeroberfläche für das Scannen - Design ändert sich im "Camera Screen", um den Scanvorgang zu vereinfachen - Vereinfachung des "Scan Review Screen", um Sie bei der Anpassung zu unterstützen - Eine Google Drive-Gerätesynchronisierung wurde implementiert, sodass Sie alle Ihre Dokumente auf allen Ihren Android-Geräten haben